Dadurch können wir unsere Verwaltungsabläufe optimieren und mehrere Zwischenschritte eliminieren. Gleichzeitig wird das Kundenerlebnis besser und einfacher, da die Camps direkt bei der Anmeldung bezahlt werden können. In Ausnahmefällen, in denen eine Zahlung per Kreditkarte oder TWINT nicht möglich ist, kannst Du uns gerne direkt kontaktieren.
Dieser Vorgang ist bei unserer grossen Teilnehmerzahl ist dies absolut notwendig. So stimmt unsere Campplanung und wir können die Camps und Trainings optimal vorbereiten. Es ist möglich per Multiple Choice mehrere Camps pro Formular auszuwählen.
Um sicher zu gehen, dass Du den Spezialpreis erhälst (z.B. Geschwisterrabatt), kannst Du uns dies entweder direkt während dem Bestellvorgang (Diverse Auftragsinformationen) oder im Online Formular mitteilen. Der Betrag wird vorerst nur reserviert und muss von uns erst noch bestätigt werden. Ist ein Anrecht auf den Spezialpreis gewährleistet, passen wir den Betrag nach unten an und belasten nur den Spezialpreis.
Um die Bestellung trotzdem abschliessen zu können, kannst Du Dich als Gast einloggen und die Checkbox "Ich möchte jetzt kein Konto anlegen" anklicken. Bei Erhalt der Anmeldung werden wir diese auf das richtige Konto umbuchen und das Login Problem beheben.
Nein. Wir empfehlen daher dringend den Abschluss einer Annullierungskostenversicherung zum Beispiel bei unserer Gesundheitspartnerin CSS. Weitere Informationen hier.
Alternativ gibt es die Möglichkeit sich über eine Kursversicherung abzusichern.
Du kannst uns die entsprechenden Daten direkt im Online Formular, welches du im Bestätigungsmail bekommst, mitteilen.
Unsere Campsaison endet jeweils Ende September des laufenden Jahres. Trotzdem versuchen wir, die Daten für das Folgejahr so früh wie möglich zu veröffentlichen. Offiziell starten wir jeweils in der ersten Novemberhälfte. Offizielle Anmeldungen sind erst ab diesem Zeitpunkt möglich.
Das "Info Package" wird spätestens 2 Wochen vor Campbeginn per E-Mail verschickt. Bitte kontrolliere auch Deinen Spam/Junk Ordner.
Falls noch weitere Fragen auftauchen oder noch Unklarheiten bestehen, erreichst Du uns telefonisch jeweils von Montag bis Donnerstag von 10:00-12:00 Uhr unter der Telefonnmmer 044 866 80 66.
Oder wie gewohnt "any time" per Email: academy@ochsnerhockey.ch